Kleine Imkerei aus Malsch beim ASV in Daxlanden

Mein Name ist Philipp Nötzold und ich betreibe eine kleine Imkerei mit 3 Völkern und 8 Jungvölkern in Malsch.

Durch einen Ebay-Kleinanzeigen-Aufruf haben wir diesen idealen Standort zur Verfügung gestellt bekommen und sind sehr dankbar dafür!
Die Bienen finden hier nicht nur verschiedenste Blühten, sondern haben durch die Lage er der Alb auch ausreichend Wasser, was an warmen Tagen überlebenswichtig ist. Außerdem sind sie vor den auf den Feldern üblichen Spritzmitteln geschützt.

Unsere Völker sind am 3.5.2020 noch Daxlanden gezogen und ich konnte erfreulicher Weise seitdem bereits 27 Liter köstlichen Blütenhonig ernten.
Bei Fragen oder Interesse am Honig können Sie mich gerne kontaktieren.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Mobil 01758340182 

 
                                                 
IMG-20200618-WA0003
 
IMG-20200618-WA0002