Dieses Wochenende gelang es uns einen weiteren Meilenstein in der Vereinsgeschichte zu legen. Mit dem letzten Sieg in dieser Saison gelang es uns ungeschlagener Verbandsligameister für das Jahr 2023 zu werden und somit in die Oberliga aufzusteigen - Nächster Halt Oberliga.

pokal2

Diese Leistung zeigt, dass sich unsere Athleten durch ihr hartes Training körperlich, technisch und mental so weiterentwickelt haben, dass sie ihre Leistung vom Vorjahr übertreffen konnten. Der Aufstieg in die Oberliga markiert nicht nur einen sportlichen Erfolg, sondern auch einen Sieg des Zusammenhalts und der Entschlossenheit der Mannschaft. Mit dieser Mannschaft freuen wir uns nächste Saison alles zu geben, um den Meistertitel in der Oberliga zu erringen.

Doch der Verbandsliga Meistertitel gebührt nicht nur unseren Athleten, sondern auch unseren Fans und Sponsoren, welche uns in dieser Saison angefeuert und unterstützt haben! Wir hoffen, dass der ASV Daxlanden auch in der nächsten Saison auf Euch zählen kann.

Kraft Hoi!